Im Frühling grünt und blüht es in Holland – auf großen Feldern leuchten die Tulpen in allen Farben. Bei dieser Reise erleben Sie die Blütenpracht im Keukenhof und natürlich Amsterdam, die Hauptstadt der Niederlande mit seinen romantischen Häusern und den malerischen Wasserstraßen.
Ihr Hotel:
Hampton by Hilton Amsterdam Schiphol
In das historische Zentrum von Amsterdam gelangen Sie mit dem Zug in 20 Minuten. Die modernen Zimmer sind ausgestattet mit Bad oder Dusche, WC, TV, Safe und WLAN. Es verfügt über ein Restaurant.
Anreise nach Amsterdam. Lernen Sie Amsterdam bei einer Grachtenrundfahrt kennen. Nach einiger Zeit zur freien Verfügung erkunden Sie noch eine typische Käserei. Am Abend Bezug der Zimmer und Abendessen.
Besuch Keukenhof. Die größte Blumenschau im Zwiebelbereich der Welt erwartet Sie. Genießen Sie auf 32 Hektar Fläche die unglaubliche Blütenpracht die Ihnen in allen Farben entgegenstrahlt. Rückfahrt zum Hotel und Abendessen.
Die Fahrt führt Sie heute zunächst in das am Ijsselmeer gelegene alte Fischerdorf Volendam. Volendam ist bekannt für seinen schönen Hafen, den Fischhandel und seinen authentischen holländischen Charakter. Genießen Sie hier einige Stunden. Am Nachmittag geht es dann wieder Richtung Heimat.
Sichern Sie Ihre Reise bei Stornierung durch Erkrankung oder anderer Komplikationen einfach online bei unserem Partner, der Hanse Merkur ab.